"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Tödliches Vertrauen

Joe_the_tulip 31.08.2005 - 22:16 998 0
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
http://tv.orf.at/program/orf1/20050...6404301/217684/
War grade auf ORF 1, wird um 1h30 wiederholt.


Fand den Film echt gut, lediglich ein anderes Ende wär besser. Hätte da auch einen Vorschlag:

Spoiler Alert:
morrisson stirbt im Bootshaus, während rick die feuerwehr ruft und einen auf rettung macht. damit wäre die verbrennung erklärt. dann fährt er heim, erzählt der family was er grade gemacht hat und will den sohn als geisel mit auf seine flucht nehmen, damit die mutter nichts macht. daraufhin nimmt der sohn seine waffe und erschießt rick. der sgt glaubt ihnen die story nicht und der sohn kommt in den jugendknast. die mutter zuckt vollkommen aus, sticht sich mit ner schere in den bauch (wo das kind ist) und stirbt daran. als der sohn das erfährt knallt er völlig durch und kommt ins irrenhaus

PS: ok, das mit der Schere hatte ich von Taking Lives, der Rest ist von mir. auf die Tour hat der Film wenigstens volle 90Minuten anstatt 80 mit vor und nachspann. oder hat der orf so viel rausgeschnipselt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz