"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen Film und/oder welche Serie schaut ihr gerade

Bender 14.03.2024 - 21:40 369 4 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4972
ich hab das schon des öfteren propagiert und jedes mal kam jemand mit dem "das wird total unübersichtlich und ich will das nicht" Argument.

Warum wollt ihr das nicht?

So einen Faden gibt es in praktisch jedem Forum das ich kenne, auch die mit 1000x mehr Usern.

Wir haben Musik, Bücher.. warum nicht auch Filme/Serien ?

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Donn schau ma moi

Man wird ja zur Zeit regelrecht überschwemmt von Serien mit alteingesessenen Schauspielern. Da muss man ja fast schauen zB

Mittlerweile zum zweiten Mal

"Mare of Easttown" allein schon wegen der Leistung von Fr. Winslet
"Slow Horses" mit Gary Oldman, es soll ja gsd eine 4. Staffel geben
"1923" mit Harrison Ford und Helen Mirren, werde ich auch noch mal ansehen

aktuell

"The New Look" Juliette Binoche
"Shogun"

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Mit einem Freund schaue ich gerade alle Bond Filme seit den 80ern und wir bewerten sie. Außerdem schauen wir Curb Your Enthusiasm von vorne (momentan S6), da er es noch nicht gesehen hat.

Alleine hol ich gerade die letzte The Rookie Season auf, außerdem bin ich in der vorletzten Season von Republic of Doyle.

Was aktuelle Seasons angeht schaue ich Night Court und Wild Cards. Außerdem warte ich auf die neue Season von Professor T (UK), die wurde schon mehrmals nach hinten verlegt.
Bearbeitet von xtrm am 15.03.2024, 07:52

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48924
Mit meiner Frau schau ich gerade
For All Mankind S04
Killing Eve S02
Resident Alien - gerade gestartet
Lower Decks S04

Alleine
Halo S02
Ozark S03
Love Death and Robots

Auf der Liste steht
The Regime
Tokyo Vice S02
Strange New World
The Cleaning Lady S03
Bearbeitet von Viper780 am 15.03.2024, 18:11

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4972
The Walking Dead: The Ones Who Live

obwohl ich mit der Serie schon vor Jahren abgeschlossen hatte, gefällt mir dieser Ansatz.

Miniserie

add.. Curb kann man immer wieder schauen :)
Bearbeitet von Bender am 15.03.2024, 17:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz