"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wieso man stefan raab noch mehr hassen muss :)

zankarne 06.01.2003 - 23:29 2346 14
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
der hat meine sysse kleine nora verarscht (_da_ mtv vj)

aber das neue studio find ich w00t

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
pff

tv total... na ned wirklich... da geb ich mir lieber an dirty harry :D

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
ich habs mir nur wegen der nora tschirner angeschaut ... w00tes mädl ...

sie, markus k. und jackass sind die 3 einzigen gründe für mich mtv einzuschalten

-drey-

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
jo.. leider gibts den headbangers ball nicht mehr :(

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Drey
ich habs mir nur wegen der nora tschirner angeschaut ... w00tes mädl ...

sie, markus k. und jackass sind die 3 einzigen gründe für mich mtv einzuschalten

-drey-

true

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
kamma wer was ins Babes Home posten? ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
mal ein kleiner link

aber was bei der nora sehr viel ausmacht ist imho ned nur das ausehen sondern auch ihre art, stimme u.s.w.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
thread kommt bald :)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
hey zan, warum hast du blumenau stories in deiner sig ? nicht das es mich was angehen würde, reines interesse, denn ich finde blumenau bis auf seine teilweisen unnettigkeiten ganz ok.
ins flex geh ich auch gern, wann bist du immer dort ?

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
ihre gestiken, ihre stimme, ihre blicke ... das mädl is für mich absolute 0wnage ... sie verkörpert für mich das süße mädl von nebenan

foddos gibts zB da: http://www.nora-tschirner.de/v2/4media/fotos.htm

-drey-

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
die mijam bei mtv find ich auch süss (wenn auch naiv...aber das ist wahrscheinlich absicht um den cuteheitsfaktor zu erhöhen - wirkt ja)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Zaphod
hey zan, warum hast du blumenau stories in deiner sig ? nicht das es mich was angehen würde, reines interesse, denn ich finde blumenau bis auf seine teilweisen unnettigkeiten ganz ok.
ins flex geh ich auch gern, wann bist du immer dort ?
immer wenn ich in wien bin
und wenn du ne wohnung für mich hast die meinen wünschen entspricht werd ich immer dort sein :)

wegen blumenau.. ich finde die serie super und ich mag den martin RL sehr gerne

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
wer kennt das:

"wir haben doch keine Zeit"

oder

"volles programm heute"


ich muss sagen, dass mir TVTOTAL absolut nicht mehr gefällt. ich war damals von anfang an fan und wir hatten auch ne kleine homepage mit videos usw. zum downloaden aber die sendung wurde einfach immer schlechter. und als der herr raab zum ersten mal sein stuido umbauen ließ war schon deutlich zu erkennen, wie sehr er harald schmidt kopiert.

nur ein paar beispiele...

1) prominete gäste (wer sich noch erinnern kann, früher hatte der raab immer nur irgendwelche gäste die irgendeinen blödsinn machten, auf einmal hatte er gäste aus der film- & musikbranche, wie harald schmidt)

2) band im studio (auf einmal hatte der raab eine band im studio, wie harald schmidt)

3) nicht mehr ausschließlich monolog (auf einmal hatte der herr raab den showtrottel elton, damit er nicht immer alleine da steht, ähnlich wie der schmidt den manuel hat, nur dass dieser wirklich der aufnahmeleiter ist und imho den iq von raab x elton übersteigt)

ich für meinen teil bin absoluter fan der harald schmidt show aber das niveau von tvtotal ist nun so weit nach unten gerutscht, dass ich die sendung absolut nicht mehr aushalte.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
als er noch im altn studio war... im ganz erstn.. und er nur 1x pro woche war..

da hamma die lehrer imma angebettelt... ob ma uns ned die Aufzeichnung auf Video anschaun könnten..

jetzt is er einfach nur schlecht...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
diese diskussion hamma imho schon 20 mal ghabt

wenn nicht belehrt mich eines besserern oder flamet mich per pm -> closed
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz