"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zeiten ändern Dich

~PI-IOENIX~ 05.02.2010 - 19:59 4205 16
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
München, 5. Februar 2010 – Mit rund 80.000 Besuchern am Starttag setzt sich die neue Bernd Eichinger Produktion an die Spitze der deutschen Kino-Charts. ZEITEN ÄNDERN DICH verdrängt damit den Blockbuster AVATAR nach Besucherzahlen von der Nummer eins.
Man kan sagen was man will, aber der Bushi hats ech zu was gebracht.

greetings

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
brauchen wir dazu echt nen thread? :o

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
Ein Armutszeugniss für die Deutschen.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
um was gehts hier?

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Indigo
um was gehts hier?
um einen film.
http://www.imdb.com/title/tt1343704/

von und mit und über bushido.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
aka 8 mile für Arme.

ftp.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
ich finds immer toll wenn div. personen ihn als schwachkopf und trottel darstellen. er ist sicher nicht der perfekte mensch, dafür aber wie viele erfolgreiche rapper/künstler knallharter geschäftsmann.
von nichts kommt nichts; und so ist es auch mit dem film, du kannst dir sicher sein, dass zumindest einer ganz happy ist über die viele (negative) publicity.
Bearbeitet von quilty am 05.02.2010, 20:46

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich hasse seine Lieder, will nicht, dass meine zukünftigen Kindern diesen *******dreck hören müssen, aber dennoch hab ich den Herrn Bushido in einigen Interviews etc. miterleben dürfen!

Er ist keineswegs ein hirnloser Mensch, habe ihn auch nie -aufgrund seiner Persönlichkeit - gehasst! Man muss da einfach unterscheiden: Seine Lieder/sein Film vs. den Menschen Bushido!

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von Sylist
von und mit und über bushido.

wer zu geier ist bushido? :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
film ist besser als gedacht, gefällt mir besser als 8mile. am anfang a bissl holpriges schauspiel, mitte und schluss hat der Eichinger noch gut hingebogen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Nicht 90 Minuten Bushido im Ghetto, und die Welt ist böse zu ihm ?
(Sry aber das würd ich vom Film erwarten :p)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Anfang geht so. Ist stellenweise so aufgezogen das sich der Zuschauer in den Migrationshintergrund hineinversetzen kann. Da der Bushi aber ganz gut mit Groupies versorgt wird hält sich das Mitleid im Mittelteil in Grenzen :p
Und dann noch Karel Gott, eben Karel Gott himself halt.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Also mir hat der Film auch gut gefallen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Also in Wean dürfte der groß eingeschlagen haben mit grobem Andrang ...

CaseArt

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2009
Location: near grAz
Posts: 41
bla bal bla "ghetto... goldketten bling bling"
meine güte jammern die da rum sie sein so ghetto... verdienen aber eh genug mit der musik!


quote aus youtube:
"Eine Biographie ist KEINE Werbung. Und das ist der Film offenbar."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz