"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GRATIS! Suse Linux 9.2 Professional

Mr.Tom 10.01.2005 - 16:38 6617 77
Posts

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
hallo

ich weiß nicht ob einige von euch es schon mitbekommen haben, aber Suse Linux 9.2 Professional steht gratis zum download bereit.

http://www.suse.de/de/private/download/ftp/inland.html

falls es schon erwähnt wurde dann bitte schreiben oder gleich thread löschen

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Was? open sourece gibts gratis? wo gibts denn sowas? ^^

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich glaub das war schon immer so ^^

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Bitte zuerst informieren, dann posten.

Feine Sache von Novell, sie bieten sogar gesplittete DVD Images an (die meisten Download Programme inkl. der offiziellen Version von wget können keine Files downloaden, die größer als 2 GByte sind).
:thumbsup:

psykoman

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Graz
Posts: 376
ähm... nein. Suse bei Suse war bis jetzt nur nach Erscheinen einer neuen Version die vorherige zum Download verfügbar. Wurde jetzt bei 9.2 erstmals gebrochen das Verfahren, steht nun schon vor erscheinen einer neuen Version als image (bootable) zum Download bereit.

Seit einigen Versionen wars so, über net install bald gratis verfügbar war, aber als image zum Download is wie gesagt das erste Mal (vor Erscheinen einer neuen Version)

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
schon gut, schon gut,
aber wissts eh:

http://bezumnoe.ru/fun/opensource.jpg

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von Lizardking
schon gut, schon gut,
aber wissts eh:

http://bezumnoe.ru/fun/opensource.jpg

rofl :D :bash: :rolleyes:

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Bei Suse kann man ja nicht ganz sagen das es open source ist da ja auch verschiedene Eval Versionen oben sind

Steinigts mich ned aba ich hab mal was gelesen


achja wie groß sind die isos?
Bearbeitet von DerBrandy am 10.01.2005, 20:55

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
hm... hat jemand zufällig einen nicht ftp link mit der complete version.
zu Hause habe ich nicht genung downloadvolumen und in der schule haben sie uns ftp, bittorrent u.ä. gesperrt :(

tia

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
FTP ist gesperrt?

Unglaublich, dass man auf höheren Schulen als Admin ohne Gehirn überleben kann :<

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von da_slow_rula
achja wie groß sind die isos?

würde mich auch interessiern...:confused:

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat von dilg
würde mich auch interessiern...:confused:

wieso klickts nicht 3x dann wissts ihr?

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ft...e/i386/9.2/iso/

3,2GB

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
Zitat von COLOSSUS
FTP ist gesperrt?

Unglaublich, dass man auf höheren Schulen als Admin ohne Gehirn überleben kann :<

der is einfach nur paranoid ^^ naja vl gibt er es auch irgendwann mal frei, aber dann bin ich raus aus der schule!

btw. hat keiner nen http link? oder stellt es auf seinen eigenen server zum download bereit ;)

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Ist da auch das "Zubehör" dabei? Open Office, usw..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz