"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Haiku Beta 3

smashIt 26.07.2021 - 20:00 1671 3
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4262
es ist soweit :)



downloads gibt es hier:
https://www.haiku-os.org/get-haiku/r1beta3/

und so schaut oc.at darin aus:
click to enlarge

libreoffice gibts übrigens auch dafür :)
click to enlarge
Bearbeitet von smashIt am 30.11.2021, 23:21

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3618
LibreOffice ist schon eine nette Sache! Leider haben's noch immer keinen gscheiten FTP Client mit TLS/SSL Support (Achtung: Ich meine nicht SFTP!). Hab' die Beta 3 nur kurz ausprobiert um zu schauen ob ein Softwarepackerl das ich Mal als "Haiku-kompatibel" released habe noch rennt.

Das mit'm FTP gehört zu den paar Sachen die ich immer noch brauchen würde, damit's Mal nativ auf einem Notebook landen kann.

Wie ist der Zustand bzgl. Mailclients? Das war ja irgendwie auch mehr Krampf als sonst was, und da ging auch kein TLS bei meinen letzten Experimenten...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4262
mit email und ftp habe ich unter haiku ehrlich gesagt noch nichts gemacht.
da muss ich am wochenende einmal nachsehen.

aber es gibt eine andere nette entwicklung:

:cool:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4262
es hat sich wieder was getan!

angefangen hat es damit, dass es fortschritte bei der implementierung von X11 gegeben hat:


das hat dann zu wine geführt:


es bleibt spannend :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz