"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux 3.0-rc1

that 30.05.2011 - 09:42 5270 20
Posts

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
i finds sinnvoll. ich verfolg die linuxentwicklung nicht so, aber für mich sieht es so aus: derzeitig bleibt auf ewigkeiten 2.6 fix und nur die letzte stelle wird dauernd erhöht. das erscheint mir nicht sinnvoll ;)

andrerseits: wen interessieren schon versionsnummern? relevant sind nur die neuen features.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich ämüsier mich grad köstlich was für Probleme man mit einer Versionnummer haben kann :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
scheint als wäre er heute fertig geworden. grats!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
3.0 läuft recht zufriedenstellend bei mir, nicht dass sich seit 2.6.39 irgendwelche für mein System relevante Entwicklungen ergäben hätten.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
finds ganz gut wie das jetzt gelöst wurde: vorschlag und begründung, abstimmung... fertig.

also zumindest ausserhalb der entwicklerkreise hat das ziemlich straight forwar gewirkt ohne ewige diskussionen und fork-absichten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz