"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux – das distributionsunabhängige Handbuch

deftenski 27.10.2007 - 12:56 794 3
Posts

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Eigentlich sollt der Post ans Ende von Colos genialen FAQ-Thread, aber da den scheinbar die Zielgruppe prinzipiell übersieht, hilft vielleicht ein eigener Thread

http://www.galileocomputing.de/openbook/linux/
und als zip zum offline lesen: http://download.galileo-press.de/op...uting_linux.zip

wenn man ein bisschen Ahnung davon hat, was man tut, machts nämlich auch mehr Spaß

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
:up:, am besten sticky! :)

Luphisto

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: Linz
Posts: 78
bin bei dem schon länger am lesen... liest sich gut und sehr sehr informativ... zumindest für mich als linuxanfänger

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
galileo hat sehr viele gute openbooks, auch was programmierung angeht, hab mir dieses jetzt konkret zwar nur kurz angschaut, aber für an kompletten anfänger ist des sicha supa
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz