"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

router einsteiger howto?

d3cod3 24.08.2003 - 00:52 644 2
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ein freund von mir bildet sich ein dass er unbedingt nen router braucht und auf dem linux rennen soll. so weit so gut, allerdings will er das alleine machen damit er weiß was passiert (lol). ich darf nicht helfen also bräuchte ich ein tutorial welches für totale anfänger beinahe schritt für schritt erklärt wie man das angeht. würde reichen ein "gib das ein <enter>" etc. soll einfach 2 nics haben und drüberleiten.

alles was ich gefunden hab waren sachen die wissen voraussetzen weil es mehr ins detail geht. hat maybe jemand was was ihm helfen könnte?

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
generell viel info auf

http://www.router-forum.de/

warum lässt er sich ned helfen... sollche menschen liebe ich noch mehr als die die ohne pause fragen.... auch mit hilfe kann man lernen....

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
vielleicht hab ich das falsch verstanden, weil spät, aber ist das nicht was für deinen kolegen? ipcop
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz