"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SIM + GPG = frust

deftenski 18.06.2005 - 23:36 588 0
Posts

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
ich würde gerne die gpg-funktionalität von SIM verwenden, bilde mir auch ein, die vor einem jahr schon mal problemlos am laufen gehabt zu haben, aber die will einfach nicht ...

gpg wird noch einwandfrei erkannt usw, ich kann verschlüsselte nachrichten verschicken, aber das entschlüsseln funktioniert einfach nicht

sim ruft gpg folgendermaßen auf:
gpg --yes --passphrase-fd 0 --output "%plainfile%" --decrypt "%cipherfile%"

es kommt aber einfach kein eingabefeld oder wwi, wo ich meine passphrase eingeben könnte

sim version 0.9.3, gpg 1.4.1, sys ist CentOS 4 mit gnome
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz