"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubuntu 7.04 und WinXP Dualboot Fragen

EvilGohan 21.05.2007 - 16:25 3901 30 Thread rating
Posts

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
nach einem update der paketliste vo ubuntu war dann das msttcorefonts auch verfügbar, vorher hab ich es nicht gefunden.

ich hab des we windows neu aufgesetzt, dann wollte ich meine mittel ntbackup gesicherten daten reinspielen, schreibt mir ntbackup, dass keine daten in dem backupfile sind. tolles ms-backupprogramm. zum glück waren eh net wirklich dringend benötigte daten aufn notebook ;)

fazit: bis auf ein paar macken kann ubuntu durchaus überzeugen. aufn der clientseite werd ich wohl gentoo endgültig den rücken kehren ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz