"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus A7N8X Deluxe HARD OCEN! (Uber Bios)

Stev 31.10.2005 - 02:46 2041 24
Posts

Underclocker

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Bärlin
Posts: 342
Nein die gab es gleichzeitig. Ich habe gleich nachdem es ein A7N8X gab mir eins gekauft, ich glaub 10tage nach erscheinen(im laden). Da ich immer vollausstattung kaufe, wars ein dlx, man weiß ja nie wozu man die features brauchen kann. Ich hab damals ein heiden geld bezahlt. 130 oder 140€.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Verbesser mal die Kühlung der Northbridge. Standardmäßig nutzt Asus nur ein Wärmeleipad!

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
kann nur vo meinem Deluxe sprechen was ich hatte..
so gesehn bin ich mit dem Asus um grad mal 100mhz cpu takt schlechter unterwegs gwesn.
fsb ging das asus genau gut/schlecht wie mei jetztiges abit.(glaub asus ging nur bis 235)
245 stable@cl2-3-3-5-2-1T mit den Corsair mit TCCD-chips.
ab da is dann piepegal ob cl3 oder sonstwas--->Mobo am ende mit 1T
mit 2T-Bios gehts auf 256FSB @cl2-2-2-5-2-2T
kommt auch aufs bios an..

Versuch mal einfach nur 168fsb oder 167, und wenns da auch abkackt packts entweder die cpu ned oder es is ein grottenschlechter chip drauf..

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
so.... hab nun das uber bios 1008 v.2 oben und mit nem multi von 14 hab ich laut wcpuid 2338MHz. (idle-temp sind 32°C)
das gefällt mir schon viel besser jetzt :D

mir ist es eigentlich egal, dass das board mit dem fsb keinen meter macht, denn das biosupdate hat´s in diesem fall voll gebracht und im frühjahr muss sowieso ein neuer rechner her. gothic 3 schafft der(!) pc nimmer in "high details" ^^

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
@Aslinger:afaik gibts für aber auch schon ein 1013 TRATS. Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber es hat eine neuere S-ATA Version dabei.

Ansonsten ist bei mir das BIOS hübsch wurst, wie schon erwähnt wurde, die Hardware muss es packen. :) siehe Sig.
Greetz Grisu

Stormy

Addicted
Registered: Apr 2000
Location: A, Graz
Posts: 447
Zitat von Underclocker
Die ersten A7N8X varianten waren/sind grottenschlecht at OC....

wie mans nimmt.
mein rev. 1.04 ist mit aktiver nb-kühlung - und sonst hab ich nix gemacht - auf fsb 202 gegangen...

Diktator

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Baden
Posts: 58
mein xp2600 läuft mit 190mhz fsb und 1.850 vcore stabil bei 42°C mit ner wakü , ab morgen ist der cpu in ruhezustand , neuer 64er kommt *froi*



mfg dik

Razor@Rulor

Big d00d
Registered: Sep 2005
Location: Favoriten
Posts: 271
mein fu asus geht nur bis 220 stable ram liegts sicher ned weil de haben mehr gekostet wie board cpu und zam!
mach bald den vdd mod nur trau i mi ned drüber weil i
1. kein gscheides lötzeug habe
2. i des nu ned so oft gmocht hob
aber mit vdimm mod sollte es 250 mind stabel sein
werds berichten wenns soweit is!

Diktator

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Baden
Posts: 58
wens schieftgeht - dann kannst mein board haben =) steig auf an 64er um



mfg dik

Razor@Rulor

Big d00d
Registered: Sep 2005
Location: Favoriten
Posts: 271
Zitat von Diktator
wens schieftgeht - dann kannst mein board haben =) steig auf an 64er um



mfg dik

danke aber hab jetzt noch 2 weitere asus zuhause brauch i sicher ned!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz