"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2009] Neues von DFIs CPU-Kühler

mat 05.03.2009 - 17:06 9139 2
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wir haben uns heute mit DFI unterhalten und einige Neuigkeiten erfahren, was ihren CPU-Kühler und die Kooperation mit Prolimatech betrifft.

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Heatpipe aus dem Case raus ist ja mal eine gute Idee.
Bleibt denn da auch noch genug Platz fuer die ganzen Anschluesse?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
gute idee ansich schon, aber schirch (aber es schaut ja nicht jeder von hinten auf seinen PC :D)

das problem seh ich eher darin dass man das erst nachträglich montieren kann, gscheiter fänd ichs das intern zu machen so dass es vor dem hinteren lüfter liegt, da ist ja in den meisten fällen auch noch platz, natürlich braucht man da dann auch einen lüfter sonst bringts erst nix :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz