"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

creative MuVo inkompatibel mit asus a7n8x ????

Stev 25.03.2003 - 12:00 562 2
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
hi!

ich hab mir diesen neuen mp3player mit 128 mb geholt. jetzt steck ich das ding in einen usb2.0 slot an meinem board. das board erkennt den stick als laufwerk, wenn ich was rauf oder runter kopieren will hängt der rechner so lange bis ich das ding wieder rausziehe!

ich habe sp1 für xp und die neuesten treiber für board und MuVo installiert. die ich aber nicht mal brauchen würde. bei xp/2k



hat hier einer einen heissen tip für mich? :(

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
hab ein ähnliches prob mit meinem tel.me mc64. Am MSI KT4 hats gefunkt, am Ga7IX (AthlonSlotA) + a7n8x auch ned..

Sagt oft Datenträger voll oder verliert die verbindung.. scheint an den usb treibern zu liegen :(

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
gibts nicht irgendwo betatreiber die man testen könnte?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz