"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DFI Lanparty NF3 Ultra-D

LoKi2k 14.07.2004 - 12:33 5937 84
Posts

LoKi2k

Big d00d
Registered: Jul 2004
Location: Köln
Posts: 137
hallo zusammen!!!
vielleicht kennen mich einige aus dem dt.com forum.

hab mal ne frage:

weiss jemand genau, wann das o.g. erhältlich sein wird? gibt es schon genaue spezifikationen? alles, was ich bisher weiss ist, dass der vdimm ect. sehr hoch geht. das brauche ich, da ich ein ähnliches system aufbaue wie symph (viele grüsse).

danke für die informationen!


LoKi2k

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich warte auch schon auf das board, laut einem user auf xs.org soll die vdimm bis 3,3v und die vcore bis 2,2v gehen:D und es soll ende juli erscheinen:)
ich kann es auch nicht mehr erwarten, endlich ein gutes s939 mobo für meinen 3800+:)

edit: welcome @oc.at:)
Bearbeitet von FX Freak am 14.07.2004, 12:44

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hi erstmal!
Bist nicht der einzige der a gscheits board für sein A64fx53 sucht. VDimm vorraussichtlich bis 3,3. VCore bis 2,2. Ein wenig überdimensioniert, DFI halt.

mfg

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Nur wenns hohe Spannungen anbietet, heisst das noch lang net, dass das Board gut is :D
BIOS Probs wirds am Anfang sicher wieder zur genüge habn. Und ob die Spannungen stabil sind das bezweifle ich stark.
Naja hoff ma mal des beste.

LoKi2k

Big d00d
Registered: Jul 2004
Location: Köln
Posts: 137
abre ehrlich gesagt habe ich keine lust irgendnen mod zu baszteln... und trauen tue ich mich das eh net... aber das dfi ist im moment wohl die beste wahl. oder was soll denn noch so kommen? und wann vor allen dingen?!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
epox und msi bringen auch in nächster zeit eines:)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
das dfi is eindeutig mein fav im mom.
keine vmods nötig
gutes layout (die restlichen sata sind nicht so blöd obern agp platziert)
es is schwarz :D
dfi-nf3-ultra-lan-party.jpg

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
geiles layout:D
gibts da auch schon wo ein review oder so?
@Kingping
go @icq:)
hast schon alles erledigt?
mail an protected
Bearbeitet von FX Freak am 14.07.2004, 13:52

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
was ich weiss hat es 1,8vcore .. und 2,9vdimm ! ich hab bis jetzt niergendswo spec gelesen .. mal schaun ..

LoKi2k

Big d00d
Registered: Jul 2004
Location: Köln
Posts: 137
weiss denn jemand, wann es kommt?!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
was offizielles, hab ich auch noch nicht gelesen, das hat mir nur ein user von xs.org gesagt:)

Symphysodon

Little Overclocker
Registered: Mar 2004
Location: Deutschland
Posts: 76
Naja, dann wohl Abit in Revision 1.1... Wird doch irgendwann ein Board geben dass die 270+ packt...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das gigabyte gibts jetzt schon, und das packt die 270fsb;)

Symphysodon

Little Overclocker
Registered: Mar 2004
Location: Deutschland
Posts: 76
Bin mir eben nur unsicher was die Leistung angeht, obs das Giga mit dem Asus aufnehmen kann :-/ ? - gerade in Sachen Speicherperformance.
Bearbeitet von Symphysodon am 14.07.2004, 16:27

LoKi2k

Big d00d
Registered: Jul 2004
Location: Köln
Posts: 137
na toll, ich blicke nimmer durch....

kann mir einer sagen, welches board ich jetzt nehmen soll für meinen fx53 @ vapochill LS?!

bei dem giga waren wir ja schon, symph... aber ich will die finger von so nem mod lassen. das muss nicht unbedingt sein. da warte ich lieber ne woche länger auf nen board, das ordentlich spannung hat...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz