"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Granite Bay - TNG

Redphex 14.10.2002 - 21:36 1791 7
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Mit dem "Granite Bay" läutet Intel die nächste Performance-Runde für P4-Chipsets ein.
Entsprechene Boards wurden von einigen Herstellern bereits am IDF/Fall gezeigt - auch inoffizielle
Benchmarks sind schon zu sehen.

Wer selbst neue Speed-Rekorde aufstellen will, braucht sich nicht mehr lang gedulden, denn laut Inquirer werden die ersten Boards bereits im November gemeinsam mit dem 3.06GHz P4 erhältlich sein.

Have Phun ;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
kann ich jetzt nochmal ein neues board kaufen oder gehts auch mit den "alten" boards?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
falls du chipset meinst -
naturgemäß wirst da a neues board brauchn ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
w00t, ich werd eh nächstes jahr auf intel umsteigen

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hehe, wenn das Teil noch einen vernünftigen Preis hat, werde ich vielleicht auch zu meinen Inteljünger-Wurzeln zurückkehren.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
vernünftig is der Preis eh, nur eben ned billig ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
is scho a bissl happig, aber den tombi wird das nicht abschrecken, gell ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Ich würd viel tun um 5000 sandra mem score zu bekommen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz