"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe, 8RDA+ geht einfach nicht über 152Fsb

Jack the ripper 16.01.2003 - 22:10 1656 36
Posts

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Ok, so halbwegs habs ich kapiert, aber wie erstelle ich eine Bootdiskette in win 98? Geht das auch von einem anderen Rechner(meiner läuft ja nicht im Windows)

r4s

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: wien
Posts: 34
htas das jetzt nicht gepostet? ich opst lieber nochmal:

start->einst.->systemst.->software->startdiskette

rechner is egal, nur gleiches os

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
oder

c:>format a: /s

fallst es im dos machen willst

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
os=Betriebssystem?
Aber auf dem neuen hab ich ja noch gar kein Betriebssystem drauf!

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
oder du bootest mit win 98 cede und sagst ihm im boot menü computer ohne cederom unterstützung starten, kommst auch zum dos promtp..

mehr brauchst nicht um awdflash zu starten

r4s

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: wien
Posts: 34
du gehst auf nen win9x computer, machst dir wie ich gsagt hab ne boot disk, dann nimmst du sie, gehst zu deinem computer, drückst auf power, gibst diskette rein und dann solltest du wissen was man machn muss :)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Ok, ich hab jetzt ein neues Bios drauf, aber geholfen hat es nicht viel(außer die Biosfehler sind weg). Aber ich komme immer noch nicht höher, ich wäre für jeden Hinweis dankbar(wäre es möglich dass irgendetwas im Bios falsch eingestellt ist?)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz