"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MNotherboard WEchsel

fuz 07.03.2003 - 08:49 1424 4
Posts

fuz

Banned
Registered: Dec 2002
Location: im kleinen groß..
Posts: 85
Hy!

Wie nehm ich von meinem Motherboard den AMD Athlon 1000MHz Prozessor ab ohne das ich dabei etwas kapputt mache?
Und wie bauch ich ihn in einem neuen Motherboard wieder ein?

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
lass es lieber wenn anderen machen wenn du dich ned auskennst!

aba ok.

kühler runternehmen, hebel am sockel bis er ansteht aufmachen cpu rausnehmen

einbauen:
hebel bis zum anschlag auf, cpu rein, hebel runter, kühler drauf

fuz

Banned
Registered: Dec 2002
Location: im kleinen groß..
Posts: 85
Naja ... ih hab ja schon genugg an pcs herumgeschraubt und auch selbst welche zusammengebaut(das warn allerdings pentium rechner).

danke für die hilfe

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
du nimmst alle PCI Karten raus (achtung schrauben) dann nimmst du den CPU Kühler runtern, dann die CPU raus, dann steckst du alles Kabel ab, nimmst die Rams Vorsichtig raus.
Alle schrauben lösen, vorichtig anheben und schauen das es nirgendwir hängt und raus damit. soltest du abstandhalter aus plastik haben musst du vor dem anheben das ganze board in eine best. richtung schieben, aber ich denk' das du sowas nicht hast.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Wärmeleitpaste beim Wiedereinbau der CPU net vergessen ... ;)

(Vorher mit zb Nagellackentferner die alten Reste runterwischen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz