"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Solved] gigabyte 7ixe4 + duron 1.6ghz?

Marcellus 23.08.2006 - 01:32 3308 3
Posts

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Ich hab mir kürzlich einen duron mit 1.6ghz gekauft, damit ich noch bissl mehr leistung aus meiner alten kiste holen kann, bevor die cpus ganz eingestampft werden, problem ist nur, dass der cpu nicht erkannt wird, ich kann das ding nicht zurück geben.

Gibts irgendeine möglichkeit den cpu auf dem mobo zum laufen zu bringen?
Bearbeitet von Marcellus am 23.08.2006, 02:28

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bios schon geflashed?

mfg

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Jop, aber ich weis schon warums nicht geht http://www.gigabyte.com.tw/Support/...?ProductID=1364
Ich hab mir einen briefbeschwerer für 40€ gekauft ffs

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von Marcellus
Jop, aber ich weis schon warums nicht geht http://www.gigabyte.com.tw/Support/...?ProductID=1364
Ich hab mir einen briefbeschwerer für 40€ gekauft ffs

Hmm... naja mein Beileid, dafür is ein wirklich edler Briefbeschwerer.. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz