"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

suche KT133A-Mainboard mit folgenden Kriterien

XeroXs 09.04.2001 - 00:59 450 3
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ich kann mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher das das 8kta3(+) auch cas2 2-2-2 bei 133 mhz schafft...

sonnst wären die ganzen overclocker nicht so geil drauf :))

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
wozu brauchst des Wake-on-keyboard ??????????

und wennst es umbedingt brauchst, dann bastel dir einen schalter, und steck in an den WOL-connector :D

-mfg-
Mr. Zet

AerialJibe

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Germany
Posts: 2
Warum werde ich wohl Wake on Keyboard brauchen ... kein Spleen von mir, sondern Rechner ist nicht so leicht zugänglich !

AerialJibe

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Germany
Posts: 2
Hi all,

Ich suche ein KT133A-Mainboard, das folgende Kriterien erfüllt:
- funktionierdender S3-Zustand
- Wake on Keyboard (auch aus dem S3-Zustand)
- bei 133MHz ein Speichertiming von 2-2-2
- Overclockingfähigkeiten
- stabiles Betriebsverhalten
- guter Bios-Support
Mein jetziger PIII mit Asus CUBX unterstützt die genannten Punkte. Da mein Neuer gerne ein Athlon werden sollte, suche ich nach einem passenden Board. In der aktuellen C´t sind 13 Mainboards getestet, als einzige unterstützen die baugleichen ENMIC 8TTX+ und Epox 8KTA 3+ das Wake on Keyboard, kommen aber aufgrund ihrer schlechteren Benchmarks (nur 2-3-3 Speichertiming bei 133MHz) nicht in Frage. :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jibe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz