"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was sind die Besten Corsair-Ram fürs Abit NV7-2

~PI-IOENIX~ 03.05.2003 - 12:28 3847 7
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Threadtitel sagt eigentlich schon alles! Die frages stellt sich für mich desshalb, da ich nicht so der "RAM-Experte" bin und desshalb euren Rat brauche! ;)

mfg ~PI-IOEIVX~

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
ich hab ja scho oft katastrophale f-v verwechslungen gesehn, aber scho bei boardnamen? :eek: (NF7 heissts)

kommt drauf an wie hoch du willst
corsair twinx 3200/3500

Iverson

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 21.
Posts: 979
Die 3200er ham bessere Chips oben als die 3500er laut Maxwell wenn ich mich da nicht verlesen hab..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Sorry, Sorry! Mein natürlich NF7s!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von Iverson
Die 3200er ham bessere Chips oben als die 3500er laut Maxwell wenn ich mich da nicht verlesen hab..

möglich

rams kann ich empfehlen:
Kingston HyperX
Mushkin
Corsair

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
mhm wenn ich zeit hab heut werd ich mal meine 3200 Twinx testen ob die besser gehen als meine 3500

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
bin grad meinen 256mb corsair xms 3500 am testen auf einem nf7-s rev 2.0 .

2.7v, 220 mhz sync, 2-2-2-5 scheint stabil bis jetzt.

bei einem kingston hyperx 512 mb muss ich schon 2.9v geben dass er mit der frequenz und timings stabil läuft.

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
die 3500 corsair müßen bei 220 stabil sein, sonnst geld zurück.
was muß man da resten, wenn ich 3500er kauf, gehens auch sohoch.
Ausnahme: sie sind hin, da machens aber eh schon vorher schlapp
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz