"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2. Final Beta Phase

Mr.Tom 26.01.2005 - 15:38 7270 139
Posts

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
bin auch schon bei 73%

btw, laded mein client mit 26 - 30 kbyte/s (trotz xdsl 2mbit)
down_73487.jpg (downloaded 30x)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gähn, in china glaub ich lädt ein reissack seinen pr0n mit 40kb... maybe find ich nen screenshot :rolleyes:

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von The Red Guy
Ich hätte da eine Frage: Angenommen es werden die Beta Accounts nicht gelöscht, wie wird es dann funktionieren, den Account in die Retail zu übernehmen?
Es gab angeblich einmal eine Site von Blizzard auf der man seinen US-Beta-Key in eine EU-Final umschreiben konnte. Wenn dann würde ich vermuten, dass es auf die Weise funktioniert - was aber auch impliziert, dass für die Final2-Teilnehmer die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie die gleiche chance erhalten, da alle den gleichen Key haben.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
glaub kaum dass derf final Beta key als retail key weiterverwendet werden kann.

lvl - unfairheit und dann müsste man ja auch eine retail kaufen um den betakey etwas wertvoller zu machen oder?

ev. hauts doch hinn indem man einen finalkey kauft, und den dann zu seinem usernamen schreibt.

glaub es aber kaum.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
als ich wow noch nicht gespielt habe war ich sehr für einen wipe aber jetzt nach dem ich 18 stunden meines kurzen lebens gespielt habe will ich keinen wipe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz