"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das Comeback: Nokia 3310

Creeps 26.02.2017 - 19:00 16438 84
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Its back. Werde ich meiner Mutter holen. Simple und gut.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich werds mir eines als notfall phone holen,

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich hoff mal, dass es nicht so dick wird wie ihre anderen einfach nokias... die haben alle ~13mm stärke :bash:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hm, genau sowas hab ich letzte Woche gesucht. Wird wohl ein Pflichtkauf und Main-Phone.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
1 Monate mit ner Akkuladung? Bei Android? Ahahaha

Ne Spaß. Ich finds geil und der Preis is ja wohl sehr gut :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
es wird eben kein andriod-gerät...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ah mein Fehler. Ein Artikel den ich grad davor gelesen habe sprach von der Präsentation und da wurde davon gesprochen das es mit Android kommt.

Dabei war aber da das Gerät von Nokia gemeint.

Geil wärs aber gewesen :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Geh wer baucht sowas denn, die alten Nokias funktionieren ja noch problemlos =).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von Creeps
Werde ich meiner Mutter holen. Simple und gut.
1+

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
na das schaut ja mal richtig schirch aus...

nokia_3310_range_220654.jpg
Bearbeitet von XelloX am 27.02.2017, 01:29

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Unterstützt es einen modernen Messenger?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Afaik hat es nicht (mal) WLAN/mobile Broadband.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Schade dass ein Telefon dass "nur" zum telefonieren da ist wohl dabei deutlich schlechter sein dürfte als moderne Smartphones.. keine HD Telefonie etc.

@Smut: den Facebook Messenger dürfts geben (steht zumindest im Gamestar Artikel) - und ja, hat nur GSM.
Bearbeitet von XeroXs am 27.02.2017, 09:03

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wie gesagt, völlig unbrauchbar, das bekommen die alten Nokias auch alles hin. Nichtmal 3G ist sowieso ein Witz, ein paar Basics sollte jedes Gerät heute haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Für den Preis und für Leute die kein Internet nutzen (wie meine Mutter) absolut ausreichend und ok das Ding. Preislich sowieso attraktiv.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz