"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Curved PC Displays

Claude Speed 29.12.2015 - 20:06 12824 77
Posts

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Letztens beim e-tec um 741€ gekauft:
https://www.amazon.de/Samsung-S34E7...+curved+monitor
Mein Nvidia Surround Gespann hab ich aufgelöst, da die Bugs unter Windows keineswegs weniger geworden sind(hüftende Tasks, Fenster, usw. waren noch das geringste Übel).
Nun hab ich eben 34" Curved mit 3440x1440, sehr angenehm...

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich habe auch 3440*1440p, 34", bin auch von surround 3xFullHD und dann 1440p umgestiegen, das tool flawless widescreen hilft dir gerne!

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Zitat von MaxMax
ich habe auch 3440*1440p, 34", bin auch von surround 3xFullHD und dann 1440p umgestiegen, das tool flawless widescreen hilft dir gerne!

Thx, werd ich mir dann morgen zu Gemüte führen ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
LG hat was neues im programm ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Nett, sind wieder etwa 110ppi... Gefällt mir :-D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Für das Geld und die Größe müsste er schon die doppelte Auflösung haben :p
Klumpat

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat von Earthshaker
Für das Geld und die Größe müsste er schon die doppelte Auflösung haben :p

welcome to 2018 ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Meiner zickt leider seit ein paar Wochen :-(

Wenn was graues angezeigt wirs sehe ich geisterbilder der Fenster die vorher geoffnet waren...
Verschwindet sobald er schwarz anzeigt... Echt Strange


Gut das es eine Garantie gibt :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
sind das beim zweiten bild lila streifen oder irgendwelch leisten, die davor geöffnet waren?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Is immer das was vorher geoffnet war.

Roger44

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2016
Location: Germany
Posts: 63
Find Curved so nützlich wie 3D, also gar nicht. Mit dem Unterschied, dass 3D eigentlich einen Nutzen hatte, nur die Technik war halt nicht ausgereift. Bei Curved erkenne ich keinen Vorteil zu 'normalen' Displays. Vielleicht sehen sie schick aus, aber das war's dann auch.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Setz dich mal 70-100cm vor einen 80cm langen Bildschirm...

Da ist Curve tatsächlich voll angenehm... Wohl bemerkt nur bei Displays(wo man eigentlich immer am selben Fleck sitzt), nicht bei fernsehern wo man öfter mal die sitzposition wechselt.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Also ich sitz beim Fernseher auch immer am selben Fleck. Schief in den TV sehen geht mal gar nicht. :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
gibt halt auch leute mit freunde oder familie... da kann prinzipbedingt halt dann nur eine person im zentrum sitzen.

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Ein Curved Display kommt der TN Technologie mit Sicherheit zu Gute.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz