"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

High Tech Monitore/ Thread schliessen!!!

charmin 28.03.2003 - 18:19 4169 58
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
fuchs also moderatoren diesen thread schliessen sonst drehn noch
alle durch


mal abwarten

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Zitat von flisk
der ganze artikel ist vereinfacht ausgedrückt um auch laien es so einfach wie möglich zu erklären

ich kenn die gamestar, und die haben sich bis jetzt gehütet grottenfalsche sachen zu schreiben, und allein die Wortwahl von der ich annehme daß du sie 1:1 übernommen hast deutet schon drauf hin daß des gröbster Schmafu ist.

ich mein, elektrostatische Folien.... da greifst einmal hin, dich reißts vielleicht kurz und des wars dann mit der elektrostatik.

was mich an der ganzen geschichte erstaunt ist das Gamestar ihre Leser (jetzt nix gegen dich persönlich) für so jung/dumm hält das zu glauben.

Der nächste ist dann: "Enermax entwickelt ein Netzteil mit 10000 Ohm :eek:!!!!!"

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
naja deine art dich zu rechtfertigen überzeugt die meisten halt nicht ganz

mit aussagen wie "gamestar ist kompetent, pcplayer nicht (wer kauft solche heftln? und wenn ja wegen hardware news/tests? :rolleyes:) oda "wörtern" wie bla bla wirkst nicht grad überzeugend ;P

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
was bringen sich die 10000 bzw wo soll der R sein?


10000 W meinst



ok stimmt ich hab nicht so recht beweise dafür


mal schaun


ja das neue gs hab ich , so a freund vo mir arbeitet bei einer druckerei#


aber scanner hab ich keinen

weiRd

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
hast du das neueste gamestar, das nächste woche erscheint schon, oder woher weisst du das?

wenn du es hast könntest du ja den artikel einscannen...

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Also wer da ned erkennt, daß des ein easter egg ist...

1.) instant-Kaffee... der Ausdruck läßt schon auf ausgedachten Witz schließen von ein paar gamestar noobs
2.) 25ms auf 5ms .... ---> ja klar, und sie leben weiter ..:rolleyes:
3.) 36 euro Spezialfön oder Heizung.... schwere logischer Fehler: warum einen Spezialfön wenn eine Heizung auch geht?
4.) fixe Preise bei neuer Technologie .... nie, sowas wird immer im letzten Moment bekanntgegeben und ned vorher, weil man die Kosten gar ned kennt
5.) und wers bist jetzt noch ned gerafft hat, dem habens eh noch weiter geholfen: der Name EAST-ER --LOL, easter (engl.) = Ostern

Fazit: noob attack

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Er hats warscheinlich aboniert.

Ich mein schon ohm, da ein großteil der leute keine ahnung haben was das ist.

Stell irgendeine Blechkiste mit nem kabel weg irgendwohin, mal nen Hochspannungspfeil drauf und schreib "Achtung, 10.000 Ohm" drauf und ich trau mich wetten keiner traut sichs angreifen.

Des is sicher ein Aprilscherz, wenn auch kein besonders genialer

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
ähmm ..........................................tombman ich glaube dir



leute ich glaube ihm!


east-er mann das ich nich selbst darauf gekommen bin

ich trooooooooooooooottel

dank an tombman


p.s für falsche infos übernehm ich keine haftung




loooooooooooooooool 100000 ohm aber du hast recht es is ja so
Bearbeitet von charmin am 28.03.2003, 19:23

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
was kann man dem fisk noch so alles einreden... :bash:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Fidel
was kann man dem fisk noch so alles einreden... :bash:

lasset die noobs zu mir kommen.... :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
he prinzessin tombman bin gspannt aber das ich da net selbst draufkommen bin
EAST-ER wah

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
muahahahahahhaaaaaa :D soviel dazu...

Ich muss grad ganz viel lachen,...

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
@flisk

wennst was editierst dann kennzeichne es bitte mit "edit:"
sonnst kennt sich keiner mehr aus!

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
danke an alle, die sich so redlich um das seelenheil des geschätzen members flisk bemüht haben und besonderen dank an tombman, der ihn letztendlich zu sinnen bringen konnte ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz