"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Langes DVI Kabel und kein Signal?

Roman 28.11.2006 - 08:35 1862 21
Posts

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
wieviel hat das Kabel gekostet?

gtm

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VIENNA
Posts: 444
schau auf http://www.kaminek.at , super kabel zu guten Preisen

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
Danke für den Link, langsam überlege ich mir doch den LCD Bildschirm um 1000 Euronen statt einem Beamer ... ^^ :)

Edit: Das längste DVI Kabel auf der Seite ist ein 3m Verlängerungskabel ... glaube nicht dass du 20 m mit 3m Kabeln gelegt hast :D
Bearbeitet von Ashitaka am 02.12.2006, 07:57

gtm

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VIENNA
Posts: 444
nur ein Beispiel:

Digital Monitorkabel, High Quality, 20,0m
DVI-I - DVI-I (Duallink + Analog)
ArtNr: 106 0072 200

aber am Besten anrufen oder vorbeischaun. Die Frau kennt sich sehr gut aus !

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
Habe in der falschen kategorie gesucht, 180 ist ein stolzer preis...

Wobei die Preise generell recht hoch sind...

Danke für die Info
Bearbeitet von Ashitaka am 02.12.2006, 10:13

gtm

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VIENNA
Posts: 444
Zitat von Ashitaka
Wobei die Preise generell recht hoch sind...

OT: nur zur info: du kannst geizgeil kabel hiermit nicht vergleichen ;) es gibt aus günstigere. aber einfach anrufen und beraten lassen

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
geht schon off topic aber zum vergleich, ich zalhe für das 10m cinch Kabel 3Euro, verkauft wird es um 17.. Oo

und bei Kabel brauch ich nicht viel beratung, super ist jedoch das sie jeglichen längen zuschneiden etc.

Um wieder zum topic zu kommen, habe beim support nachgefragt und angeblich schafft hitachi mit meiner graka locker die 10 meter DVI kabel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz