"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: 22" od. 24" TFT

nails 25.08.2008 - 15:30 2512 31
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von Viper780
LG sind meist nett, aber der da ist nur TN, würde mir kein 24"er nehmen der am Rand a andere Farbe hat als in der mitte
ich bin jetzt wirklich schon stark am überlegen, ob ich nicht doch einen hyundai (http://geizhals.at/a292694.html) hole. 475€ (preis stimmt @GH nicht) lagernd beim amazon. zu einem TN 24er sinds etwa 200 unterschied. bei einer nutzungsdauer von mind. 5 jahren (mit meinem 19" samsung crt bin ich jetzt schon etwa 7 jahre "zusammen".) eigentlich ein geringer betrag, der sich aber sicher lohnt.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Kann ab heut ebenfalls mit reinem Gewissen den LG Flatron L227WT empfehlen! TOP Gerät <33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz