"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wanted 24 Zoll TFT für die Firma

-velo- 06.02.2008 - 14:46 1652 16
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat von InfiX
jo das stimmt, von unten draufschauen kann man bei fast allen TNs vergessen, wird meistens sofort viel zu dunkel, aber das sollte man beim arbeiten sowieso nicht :)

Aber wenn wer was präsentiert schaut man von oben drauf und auch die horizontale Achse ist bei weitem nicht perfekt und das fällt bei 24" auf.

Ich persönlich ziehe in der Arbeit einen 4:3 20" mit MVA Panel einem 24"er 16:10 mit TN Panel bei weitem vor.

da ich da auch mal seit wärts hin schaue oder öfters anderen Grafiken mit Grauschattierungen zeige und da ist ein TN schlicht weg ned zu gebrauchen und gerade Firmen sollten da noch die paar € mehr haben um was ordentliches anzuschaffen.

zB: http://geizhals.at/a309181.html + http://geizhals.at/a227406.html

anstelle von einem sehr schwachen Display das nur analog angesteuert wird und dadurch wahrscheinlich rauscht zB: http://geizhals.at/a276613.html

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Ich habe den hier:
http://geizhals.at/a277369.html
Ab 370.- kurzfristig verfügbar.

Der Monitor macht auch über VGA (der blaue ;) ) ein wirklich sehr gutes Bild! Hatte unabsichtlich den Monitor 2 Tage analog in Betrieb und es nichtmal gemerkt!
Und das soll was bedeuten, denn ich bin recht empfindlich wenn am Monitor was verschwommen ist.

mfg
Visitor
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz