"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie transportiert ihr euren TFT?

Fidel 17.01.2006 - 16:57 1976 26
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
imho gibts ja so carry bags für tfts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
sowas meinte ich
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...FT_Taschen.html
mehr hab ich leider nicht gefunden

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
ich hab sowas in .at glaub ich aber auch schon gesehn ... :confused:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Fidel
sowas meinte ich
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...FT_Taschen.html
mehr hab ich leider nicht gefunden

Ich glaube nicht dass du deinen TFT öfter transportierst als ich meinen (17 oder 18 LANs im Jahr 2005). Und selbst in meinem Fall würde ich sicher keine 40 Euro (oder mehr) für eine Tragtasche nehmen.

Wenn ihn 5 Mal im Jahr irgendwoanders bringst, dann reicht es sicher die Originalverpackung zu benutzen.
Und sooo kompliziert und viel Arbeit ist es dann auch wieder nicht die Schachtel auf und zuzumachen.

Langsam entwickelt sich das Thema ja zu einer Wissenschaft ^^

Zitat von kiu
is das nich umständlich???
Nur wenn du jeden zweiten Tag umziehst...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Da ich am jedes Wochende zu meinen Eltern fahre hätt ich vorgehabt den tft mitzunehmen inkl barebone. Wenn ich ihn in der Schachtel transportiere brauch ich beide Hände um den TFt zum Auto zu bringen das unter Umständen 5 Minuten wegsteht.
Hoffe du verstehst nun meinen Wunsch nach einer Tasche.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von Fidel
Da ich am jedes Wochende zu meinen Eltern fahre hätt ich vorgehabt den tft mitzunehmen inkl barebone. Wenn ich ihn in der Schachtel transportiere brauch ich beide Hände um den TFt zum Auto zu bringen das unter Umständen 5 Minuten wegsteht.
Hoffe du verstehst nun meinen Wunsch nach einer Tasche.

Das schaut dann wieder anders aus. Wenns fast jedes WE ist... würd ich mich schon nach einer Tasche umschauen ;)
Allerdings habe ich so etwas weder mal live gesehen, noch weiß ich was es kann.

Edit: die Tachen schauen aber nicht schlecht aus... Schaut auch irgendwie einfach aus. Wie ein Sackerl drüber und fertig.

hm... fast ne Überlegung wert.. aber ich hab schon 5 Euro für die Verpackung ausgegeben. *g*

Wenn ichs öfter als 20 Mal im Jahr brauchen würde, würde es ich mir wahrscienlich sogar zulegen.

Hoff ein Bericht kommt *g*
Bearbeitet von d0lby am 18.01.2006, 12:50

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ich schau mal vielleicht gibts ja sowas auch in Österreich.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Machs auch wenns zuviel Platz braucht mit der Originalverpackung. Ist das Sicherste vor Erschütterungen und Quetschungen.

MFG

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von Fidel
sowas meinte ich
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...FT_Taschen.html
mehr hab ich leider nicht gefunden
genau das hab ich :)
is sehr angenehm weils schnell geht zum raufgebn und runternehmen. dauernd in a schachtel einpackn und dann auspackn wär ma zu umständlich.
das einzige problem is dass auf der seitn offn is weils anscheinend nur dazu dient dass das panel gschützt is.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
immerhin!

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
wo hast es gekauft?
schlimmstenfalls geb ich noch eine kleine decke drüber damit der rahmen net zerkratzen kann

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
bei thinkgeek, wo sonst :)
sollts aba bei everglide a gebn weil da hab i des her.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz