"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2 WLAN Router koppeln und Signale bündeln?

elst1981 15.11.2018 - 09:34 5636 19
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ajo stimmt. der nighthawk m1 hat bei mir auch von 80mbit auf 200mbit verbessert! kannst auch probieren, einfsch bei Amazon ordern.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Also bündeln wird aus meiner Sicht nichts bringen. Wenn die IP hin und herspringt, wird das Fernsehservice ziemlich sicher recht schnell streiken.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Müsste man mit den Telekom Hybrid Routern nicht dasselbe „Problem“ haben?

Ich kann nur sagen, dass Hybrid hier bei mir zu Hause seit 3 Jahren tip top läuft. Über die Leitung grade mal 2 MBit, über LTE ca. 15 ... ergibt in Summe reproduzierbar 17-18. Wie der Telekom Hybrid Router technisch funktioniert... keinen Plan. Aber als Enduser erlebe ich damit keinerlei Probleme. :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat aus einem Post von salsa
Müsste man mit den Telekom Hybrid Routern nicht dasselbe „Problem“ haben?

Ich kann nur sagen, dass Hybrid hier bei mir zu Hause seit 3 Jahren tip top läuft. Über die Leitung grade mal 2 MBit, über LTE ca. 15 ... ergibt in Summe reproduzierbar 17-18. Wie der Telekom Hybrid Router technisch funktioniert... keinen Plan. Aber als Enduser erlebe ich damit keinerlei Probleme. :)

siehe semtex post oben!

ohne eigenem server in einem rechenzentrum kann man das nicht nachbauen/vergleichen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Übersehen. Thx.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz