"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4GB weck?

X3ll 01.12.2002 - 14:44 765 8
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat
1. Onlinezeit & Downloadvolumen

__________________________________
Download-Limit
Die monatlichen Entgelte der laufenden Inanspruchnahme von aonspeed alpha, aonspeed plus und aonspeed si inkludieren ein maximales Datenvolumen von 1 GB (GigaByte) pro Monat. Zusätzliche Datenvolumina: bis zum zweiten Gigabyte EUR 0,072 inkl. USt. je MB (MegaByte); für darüber hinausgehende Volumina EUR 0,363 inkl. USt. je MB.

Irgendwie steht im Kundenbereich bei AON nichts mehr davon das man das 4GB upgrade hat? Was isn da loß habens dennen jetzt total das Hirn vollge******en ?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
jo, steht bei mir auch nimmer. ich mach mir keine sorgen, mein vater hat einen guten freund, der is rechtsanwalt o_O ;)

ausserdem hab ich AON Speed(?! ;>;) Alpha, und nicht Si, und bei mir steht auch Si - naja, PTA halt...

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Wenn die Ferunkeln von AON das ausm Angebot nehmen is das doch Vertragsbruch oder ?

C4mpt3R?

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: vorarlberg
Posts: 115
Zitat von X3ll
Wenn die Ferunkeln von AON das ausm Angebot nehmen is das doch Vertragsbruch oder ?

rechtlich gesehen ohne dich zu informieren sicha schon denk i!

FoxyM

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Mödling
Posts: 151
habens sicher irgendwo in die agb's stehen, dass das package von heut auf morgen nicht mehr anbieten müssen und ihrerseits kündigen können...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mhm... uta hat no 4 gb also is es mir egal ;)

btw, telekom 4gb für 10Euro mehr

uta 3.5GB für 4 Euro mehr

mhm :D

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
imho is des bei der ta immer schon so gestanden, des mit 1gb, zumindest steht auf meiner bestellung das 4gb upgrade oben, also könnens mich mal am arsc* lecken! ;)

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
is ja eh nu da...
schauts halt in den aon speed produkten nach, da gibts explicit das 4gb package....

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von X3ll
Wenn die Ferunkeln von AON das ausm Angebot nehmen is das doch Vertragsbruch oder ?


Wenn du schon nicht ohne Schimpfwörter posten kannst versuch es wenigstens auf Deutsch => das Wort "Ferunkeln" existiert nicht, wahrscheinlich auch eine Erfindung von Abe Simpson.


topic: hast du es schon? Weil wenn du es hast und nicht auswählen kannst ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz