"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ADSL - Berechnung - WTF?

Luki 26.05.2003 - 17:40 6425 34
Posts

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Zitat von Vivo
Die scheinen atm etwas größere Problem zu haben ...
Bei mir ist es genau umgekehrt, am 26.Mai ist mein Counter stehengeblieben und atm sieht es so aus :
click to enlarge

Ziemlich komisch ... da rührt sich absolut überhaupt nixmehr ...

War bei mir auch wollt denen schon über des Meldeformular schreiben, dass auch einen OPERA browser unterstützen sollten (wären nicht die ersten die sich nicht an HTML/CSS spezifikationen halten) und was passiert mir da????


Der Server für die Beschwerde funktioniert nicht :bash: aber ich hab dann gleich mal über die URL glacht: ...../dummies/support/ :mad:

Ps.: Mittlerweile geht die Hauptseite aber die Historie funkt noch immer nicht ... mal schaun vielleicht ruf ma mal bei der Hotline an ... aber die werden dort wahrscheinlich auch nicht wissen was ein OPERA is und wahrscheinlich auch nicht was a Internet is und weil ma grad dabei sand des Wort Kundensupport habens aus dem Wörterbuch gestrichen und durch lästige Kunden ersetzt ... ich glaub jetzt hör ich auf weil sonst red ich nur noch *beep* daher .... *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
jap, der kundenservice.....
aber ich finds eine frechheit, dass man nicht einmal ein mail bekommt wenn die das mit dem zahlen (:p) da drinnen umstellen :bash: :mad:

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Ich glaub da hat sich da webprogrammierer vertan ... aber ich find des eh lustig jetzt hams endlich einen server wo man ohne 5x auf den refresh button zu klicken die online statistik sieht aber dann is des da größte pfusch

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
naja ich steh mit mein isdn auch schon seit 1.6. bei 2,1 gig aber keine onlinezeit im juni, kann ja ned solang dauern das des richtn. aber saugts glaub kaum das bei denen wirklich noch irgendwas richtig mitzählt ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von tialk
aber saugts glaub kaum das bei denen wirklich noch irgendwas richtig mitzählt ;)

hab ich ma auch scho dacht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz