"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

aon 4irgendwas :D

Redphex 19.03.2002 - 12:20 12103 172
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3522
Mir hams nur gsagt sie geben mir in 14 Tagen bescheid.... :confused:

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von Krabbenkoenig
Mir hams nur gsagt sie geben mir in 14 Tagen bescheid.... :confused:

Hehe, also entweder werden wir so individuell betreut, daß wir je nach Betreuervorlieben auf verschiedene Art und Weise informiert werden, oder aon.at hat ein kleines internes Kommunikationsproblem ! :D

Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, was den 1. April angeht !

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
SO hab jetzt nochmal angerufen, jetzt hats wieder geheissen ab 1.April und Information per Mail

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
also ich hab gestern angerufen, und mir hat man gesagt, daß es frühestens ab 14.april zu haben ist....
tja das ist wieder mal ein schöner nep...
alles möglich von 1.april bis 1.mai

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
mahe so a schass. Einmal heisst ab 1. April, dann ab 14. April dann wieder ab 1. Mai. Wenn wer Zeit hat, kann wieder wer anrufen i möcht endlich gewissheit haben.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ich glaub die verarschen uns..:mad:

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
aber hauptsache es wird erhältlich sein...
das 1gb limit is ja wirklich zum .......
gott sei dank hab ich complete noch nebenbei...
sonst ging sich das nie aus...

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
mein complete werd ich dann weitervermieten... denn benutzen kann ich es ja noch immer :)

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
bzgl. kennwort

öhm irgendwie weiß cih da gar nix ich weiß nur meine teilnehmerkennung und mein pwd (also das womit ich mich einlogg) ansonsten weiß ich net die tel.- nr. von dem anschluß hier :( und das pwd was bei der registrierung angegeben wurde auch net suckage :( - reichts mit der teilneherkennung + inet pwd??

In meiner mail das ich über 800mb bin stand das man im jet2web shop das auch online bestellen kann aber da hab ich letztens nix gefunden also ist anrufen angesagt

greetz phobo

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
wenn sie nachdem ausgsuchten pw fragen sagst halt du weisst es ned...dannwerns dich was andres fragen...mich hams nicht danach gfragt, sie hat nur irgendwas von kennw. übernehmen gsagt

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Alle Inode benutzer sollten vorsichtig sein,

anscheinend gilt das 8GB angebot für diesen monat noch nicht.
Ich bin jetzt (im ersten Monat ;) ) auf ca. 6.65 GB und habe jetzt gerade das nette Mail bekommen, das das Fair-use volumen bei 4.5GB läge. Gerade dem Inode-Support n nettes Mail zurückgeschrieben, mal sehen was die da sagen...

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat Inode:

Diese Umstellung tritt erst ab dem 1. April in Kraft dannach können Sie 8GB pro Monat nutzen!

scratchy

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: vo, stmk
Posts: 649
also ich ruf wegen dem 4gb upgrade an...

dann geb ich ihr meine daten... sie fragt mich, ob ich der jenige bin, den sie anscheinend gefunden hat... ich sag ja...

dann ca. 4-5 min stille... dann sagt sie, ob ich kurz einen moment warten könnte, sie findet meinen eintrag nicht, weil ihr programm heute spinnt... ok, ich fall in die warteschleife....

nach 5 min, meldet sie sich wieder und sagt mir, dass ich heute mich nicht mehr anmelden kann, weil ihr programm net geht... lol

dann hat sie mir noch eine wertvolle info gegeben:

sie hat gesagt, dass alle die vor 25.3. angemeldet haben, ab 1. april die 4gb haben, alle anderen erst ab 1. mai...
i find des irgendwie komisch, da man laut homepage sowieso erst am 25.3. anmelden konnte....

hmmmm....

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
puhh hab mich am 24. angemeldet am Abend

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von scratchy
sie hat gesagt, dass alle die vor 25.3. angemeldet haben, ab 1. april die 4gb haben, alle anderen erst ab 1. mai...
i find des irgendwie komisch, da man laut homepage sowieso erst am 25.3. anmelden konnte....

hmmmm....

:confused:
Die Anmeldung lief ja erst ab 25.3 !!!:eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz