"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aon Speed per WLan?

Morpheus94 23.11.2005 - 14:33 962 8
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hallo leute!
Ein bekannter hat aonFlash. Das problem ist das die Telefon Dose im Erdgeschoss ist und der PC im ersten. jetzt hab ich mir das so vorgestellt: Ich schließe unten einen WLan Router an und heroben eine Wlan Karte PCI.

Funktioniert das so? Wenn ja könnt ihr mir auch einen Tip geben welche Geräte ich nehmen soll?

mfg
Morph

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hab gerade bei Geizhals geschaut und das hier gefunden.
Was haltet Ihr davon?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
http://www.geizhals.at/a108218.html

Mit dem komm ich sogar zwei Stockwerke (Haus mit Stahlbeton-Decke) rauf, mit anderer Firmware wär imo sogar noch mehr möglich.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
ich hab den D-Link 614 ( http://www.geizhals.at/a40803.html ) mit dem ich per kabel 2 rechner dran hab. auf der selben ebene is noch ein comp per wlan verbunden und im erdgeschoss noch einer ebenfalls per wlan.

auch wenn mal über d-link nicht so gutes hört - bei mir funzt es tadellos.

wlan karten sind D-Link Air PLus DWL 520+ ( http://www.geizhals.at/a40623.html )

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Im Title steht AonSpeed.. da würds gehen

bei AonFlash (wie du in der ersten zeile schreibst) gehts nicht.

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Also im moment ist es noch flash! Dann kommt aber das Speed! Also müsste es gehen oder?
Aber warum gehen nicht beide?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Weil das eine (AON Flash) POTS, das andere (AON Speed) ADSL ist. Und es meines Wissen (zumindest am heutigen Markt) keine POTS-Router gibt.

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Aha! Danke für die infos!!

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ähm..., einfach das normale Ethernet Paket nehmen und einen WLan Router (wie oben schon erwähnt) kaufen, ich weiß nicht wo da das Problem liegen soll.

Mach ich nämlich nicht anders.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz