"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

castblock: autoskip "sponsored by" bei Youtube videos am Chromecast

schichtleiter 25.08.2021 - 13:06 7879 21
Posts

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Das Problem ist, wenn du über YouTube ein Video mit deinem Kinder schaust (3 Jahre) und dann der neue Marveltrailer o.ä. kommt und du 10 sek warten musst zum skippen, kommt man schnell in Erklärungsnot. Ich hätte ja kein Problem damit wenn es alters gerechte Werbung wäre

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Darum einfach das Youtube Premium Indien Abo, um umgerechnet ein Eis im Monat keine Werbung und keine Lösungen die nur halbert funktionieren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
sagt mal wie kann ich dem Ding beibringen dass es nach einem Reboot der Kiste wieder startet?

muss ich mir da echt ein bash script schreiben?
Ein
Code:
--restart unless-stopped
klappt nicht

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Mit dem letzten Update startet der Container nicht mehr.
Bin dann auf eine alternative Implementierung umgestiegen.

Tut ihren Job.

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Darum einfach das Youtube Premium Indien Abo, um umgerechnet ein Eis im Monat keine Werbung und keine Lösungen die nur halbert funktionieren.
Danke für den Tipp! Ich habs jetzt mit Argentinien und einer N26 Karte registriert. Um 119 Pesos = 1,01 Euro ist das echt leistbar und funktioniert tadellos.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
funktioniert das noch? 1-2€/monat wärs mir schon wert, aber sicher nicht 12...
kann ich das ganz normal mit meinem vorhandenen google konto machen? auf eigenem account oder so hab ich keine lust. einmal mit vpn kaufen ist nat. kein problem.

e: habs jetzt einfach mal probiert. am papier hat das alles geklappt. erstes monat gratis, dann 119,00 ARS/ monat (~80cent).
mal schauen ob das wirklich so ist :)
Bearbeitet von Jazzman am 04.10.2022, 12:27

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Zitat aus einem Post von Jazzman
funktioniert das noch? 1-2€/monat wärs mir schon wert, aber sicher nicht 12..

Youtube Premium über Polen läuft bei mir seit über 6 Monaten ohne Probleme, find ich wert.

Allerdings löst es nicht das benannte Problem des Threads (baked in Werbung).

Das mach ich am Desktop via Browser Addon "Sponsorblock"

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz