"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

chello+ & lags online?

JoeDesperado 16.10.2003 - 11:47 679 22
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hab seit gestern chello+, mit netzwerk für 2pcs. funzt vom speed her super, nur bei online spielen wie zb battlefield42 lagt das ganze schon fast regelmäßig für ca 5 sec...woran liegt das?! beim spielen über netzwerk gibts das problem nicht.
tia

mfg

JD

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6726
nur bei battlefield das problem ? (probier mal andere games)

ich hab extreme probs bei q3.... aber sonst gehen die games recht brav im internet... donno

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
nope, problem is immer das gleiche also game-unabhängig.hab jetzt auch den & firewall paketplaner deaktiviert. viel mehr programme laufn ned, bis auf Norton Antivirus, was ich aber nur sehr ungern abschaltn würde...

mfg

JD

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
naja wieviel download bzw. upload hast du??

das es bei netzwerk nicht ruckelt is es klar weil da hast maximal ping von 10-20 und wenns trotzdem rückeln würde wäre der pc dran schuld

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
1024/256
müsst leicht reichen, bei bf42 is zb "nur" auf adsl/256k eingstellt. und des auch nur weil der nächste schritt scho t1/1M is.

mfg

JD

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6954
siehe meinen post hier, liegt an chello, hab diese probs auch...
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=95649

tw1n-x

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 343
jo ok so kann mas auch sagen =D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
komischerweise gehn downloads aber mit vollem speed & ohne unterbrechung! müsst doch eigentlich zammhängen, oder...

mfg

JD

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6726
Zitat von JoeDesperado
komischerweise gehn downloads aber mit vollem speed & ohne unterbrechung! müsst doch eigentlich zammhängen, oder...

mfg

JD

nein muss nicht zusammenhängen.... wenn game per udp nicht sgcheit funktioniert können die downloads trotzdem problemlos funktionieren... ausserdem sind den paketen die hops (routing) beim download egal... beim gamen nicht ;)

lilOdoc

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 21
DAS LIEGT EINZIG UND ALLEINE AN DEM EXTREEEEEEMEN PACKETLOSS VON DAMN CHELLO!!!!!!!!

hoffentlich kommt BALD WIENSTROME 10Mbit Full Duplex das OWNED dann ALLES weg leider noch überhaupt fast gar nicht ausgebaut in wien :(
peace

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Jammer nicht rum, wnn dir was nicht passt schicks nach /dev/null und spar dir solche sinnlosen Posts mit Capslock, danke.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Warum fragst du eigentlich nicht deinen Provider ?

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von acid
Jammer nicht rum, wnn dir was nicht passt schicks nach /dev/null und spar dir solche sinnlosen Posts mit Capslock, danke.


pass lei auf sonst kommt er um dich zu OWNZ0RN !

http://web.a1.net/prostyle/About_us/lilodoc.jpg

:D :D :D :D

FaeRhan

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 12
@topic: hab das selbe problem auch (auch chello+) und zwar seit jaaaahren :mad:

manso

Big d00d
Registered: Jan 2003
Location: Home
Posts: 295
http://www.blizznet.at
das ist wienstrom :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz