"We are back" « oc.at

Chello Sux

that 09.12.2001 - 18:46 1771 16
Posts

TOM

Vereinsmitglied
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7459
das einzige was du beim chello support machen kannst

anrufen- "Guten Tag, 2nd Level bitte"-verbinden (dauert zwischen 30 und 45 MInuten [durchschn.]-"Kundennummer...Netzwerkkartenadresse durchsagen...freischallten bitte"-Auflegen

da hier ned wirklich dei Gamer unterwegs sind denk ich mal das die meisten mit Chello recht zufrieden sind...... aber wenn du online gamelst.... erkennens am ping,loss das du mit chello im netz bist :o

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4991
so ises ....
tja ich hab angrufen und wollt den 2ndlevel haben .. sie meint den brauch ich nicht das kann sie auch und dann hab ich 30 min gwartet bis ich beim 2ndlevel war weil ich recht hatte , sie kann sicha ned alles das tun was ein techniker kann bzw pseydo techniker :D
naja wenns ma das naexte mal wem schicken bei ner neu anmeldung oda ummeldung lass ich den ned gehn bevor ich mir ned sicher bin das die daten am modem korrekt sind (die am pickerl)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz