"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D-Link DI-614+ = Probleme

epamiz 30.04.2003 - 18:02 497 1
Posts

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Hi!

Ich hab seit ich den DI-614+ Router hab (~3 Tage) nur Probleme damit. Am Anfang hab ich garnicht verbinden (AonSpeed) können oder nur max. 2 Minuten. Heute hab ich Firmware-Update gemacht und jetzt verbindet er schon aber Internet is langsamer als ISDN und die Seiten werden unvollständig geladen (Bilder, Buttons, Banner,...)

Weis jemand was da los ist?

tia, epamiz

dummdalf

Bloody Newbie
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 20
Hab auch schon gehört das es mit den neuen D-Link Produkten nur troubles gibt...kann Dir leider nicht weiterhelfen aber hast Du es schon mal im Forum von D-Link versucht?

http://www.dlink.de/forum/

Die Support Hotline kannst Du gleich wieder vergessen, da wirst Du keine Lösung finden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz