"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dlink WLAN

Zeronero 24.01.2009 - 18:38 1162 0
Posts

Zeronero

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Salzburg
Posts: 97
Hallo Leute, vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Hab mir, nachdem mein Netgear-Router einfach ein Dreck ist, einen Dlink Dl-624 gefkauft. I-net funktioniert soweit auch, allerdings nur via Kabel!? Mit meiner WLAN Karte kann ich zwar eine Verbindung herstellen (Signalstärke "Sehr gut"), aber wenn ich dann Firefox oder IE öffne können keine Seiten dargestellt werden.
Weis wer ob ich da irgendwelche Einstellungen beim Router vornehmen muß von denen ich nichts weis? OS ist Vista Ultimate 64.
Danke für eure Infos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz