"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Emule Mods

Chiefcooker 16.02.2003 - 21:42 3367 24
Posts

Chiefcooker

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Österreich
Posts: 47
was muss ich da machen, geht borland cbuilder3 a??
bitte um genauere beschreibung

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von Arkard1982
Wenn man es genau nimmt, trage ich eigentlich nur dazu bei eine RIESEN Warez-Zentrale zu vernichten ... dann mach ich dabei ja nur was gutes oda ?

Mein Gott, werdets Erwachsen ...

:momomomonsterbash:
mein gott lass hirn regnen..

es geht da überhaupt nicht um warez oder so es geht um den esel ;)
und wer sein upload auf 1 oder 0 setzt ist einfach nur lame..
entweder ganz oder gar nicht.
wenn man immer nur nimmt und nichts gibt ist es kein wunder wenn man damit auf dauer den esel zerstört.
es ist genauso mit der natur, der mensch nimmt sich alles und zerstört sie damit ;)

ps: ich hab im schnitt 40-50KB/s download..immer möglichst viele sachen gleichzeitig ;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Hörts auf zu flamen und bleibts ontopic

@Chiefcooker
wennst fair gegenüber dem netzwerk sein willst , bleibt dir nichts anderes über, obwohl die 4 upload (und 16down) vollkommen ausreichen müssten, da der emule bei kurzen zeiten (1-2 stunden) nicht mehr hergibt

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Chiefcooker
was muss ich da machen, geht borland cbuilder3 a??
bitte um genauere beschreibung

na, des geht nur mit .NET .... nitamoi mit VisualStudio6 gehts...

Chiefcooker

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Österreich
Posts: 47
könntest ma de veränderte datei auf mei email schicken?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
na, i hab selber keinen .NET CPP.... aber halte dich einfach an die infos vom kensh1r0!

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
-edited by myself-
Bearbeitet von kensh1r0 am 16.02.2003, 22:41

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
ich sauge ohne Mod mit Emule 26b version und hab im schnitt immer zwischen 30 und 80kb Dowload mit ADSL Tv upgrade.

ohne Upgrade hab ich damals auch nicht mehr als 1kb hergegeben weil ab 3kb aufwärts Downloads über der 40kb marke total in die knie gegangen sind. jetzt geb ich 15 her bei 30 möglichen kb´s upload und die jucken mich wenig.

Chiefcooker

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Österreich
Posts: 47
ich finde des schön und gut, dass jeder von euch so tolle mods besitzt, oder auch ohne einem mod wie die sau saugt, aber bei mir gehts deswegen a ned besser.

ich freu mich wirklich für euch, aber ich bräuchte de mods auch, kann mir jetzt wer helfen, oda eh ned??

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Chiefcooker
ich finde des schön und gut, dass jeder von euch so tolle mods besitzt, oder auch ohne einem mod wie die sau saugt, aber bei mir gehts deswegen a ned besser.

ich freu mich wirklich für euch, aber ich bräuchte de mods auch, kann mir jetzt wer helfen, oda eh ned??

ma, bist du zu deppert zum lesen oder wos?

zum 4. mal:

gehst auf http://indigo.retemail.es/ , dann ladest dir die Tarod-Version runter und dann bist endlich ruhig, ok?!

der schlüssel liegt aber daran, wieviele sources zur verfügung stehen.

klartext: der beste mod nützt nix, wenn du 1 file in der queue hast, das gerade mal einer im ganzen network hat!

also suche dir wenn möglich immer die files, mit am meisten sources aus!

wenn du auch die downloadgeschwindigkeit eines bestimmten files oft nicht beschleunigen kannst, die gesamtdownloadgeschindigkeit kannst du schon maximieren!
dazu musst du einfach ganz viele sachen in die queue laden, dann hast du ganz viele sources und dann gehts auch flott dahin.

das alles bring nix, wenn emule nur mal für a stunde rennt... des is einfach darauf ausgelegt, dass es einige stunden (>3) durchrennt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz