"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hybrid modem modden?

siT 24.10.2021 - 20:59 1263 1
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
hallo,

ich hab daheim ein zte zxhn 338a von a1 in verwendung - leider ist der lte empfang bei mir nicht optimal. das gerät hat leider keine möglichkeit eine externe antenne anzuschließen - jetzt meine frage: gibts da eine realistische methode das zu verbessern ? aufschrauben - kabel anlöten und externe antenne anschließen? oder sowas (ich komm ohne probleme mit einer externen antennen aufs dach).

liebe grüße und danke :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Kann dir keine fundierte Aussage liefern aber dir den Tipp geben mal ins lte Forum zu gehen.
Wenn’s geht, wurde es dort mit ziemlicher Sicherheit scho von wem gemacht. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz