"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jobangebot: Netzwerk-Schrank umbauen

rald 06.02.2008 - 17:14 5175 31 Thread rating
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
@ haba

bei uns wär sowas ne fristlose.

@Apexi

Datenkabel im Doppelboden is net optimal, aber besser als das momentane Konstrukt. Einfach ne Kabeltasse an der Decke montieren lassen und die Kabel drüberlegen.
das Argument mit 24/7 gilt nicht, wenn da mal was ausfallst, suchst ewig und drei tage.


@ rald

kauf dir nen günstigen 42HE Schrank, dazu ausreichend Fachböden und ein Sackerl Käfigmuttern und Schrauben. Da baust alles inkl. den PC ein.
Das "Einbauen" sollte in ner Stunde erledigt sein.
Bearbeitet von tintifax am 18.02.2008, 12:17

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von EvilGohan
Find nur die Art wie hier mit ihm umgesprungen wurde fragwürdig.
Da stand immerhin ned: "jo giras eich i bin voi da krasse untanehma und hob do so a kastl um umstecka"
weshalb?
er hat seine kontaktdaten geposted und interessenten werden sich wohl auch nicht hier im thread melden sondern direkt bei der kontaktperson. des weiteren war vielen der umfang nicht klar. aber da er sich hier nicht mehr meldet ists wahrscheinlich halb so wichtig bzw. schon längst erledigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz