"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LC-Power 420W Rev. 2 Black Edition@KTC

Smut 15.03.2005 - 15:16 2543 7
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
http://www.ktc-cooling.com/catalog/...97&cPath=65

das ist es.

hat es schon jemand?

bräuchte ein neues netzteil - hatte bis jetzt nur no-names mit 300 und 350 watt in betrieb - brauche aber ein neues.

kabel lang genug für ein casetek 1018?
keine sata anschlüsse?
will damit nen athlonxp 3200 betreiben, ne rad9800pro mit ~50 watt und noch 2 festplatten+LW
nur zur info - von den watt her dürfte es ja ausreichend sein

leise?
etc.

ansonsten würde ich mir das tagan holen
http://www.geizhals.at/a72175.html

aber da ich so und so bei KTC bestelle und es günstiger ist dachte ich mir vielleicht, dass ichs gleich mitbestelle


tia!!

edit:// hu sry falsches forum :eek:
Bearbeitet von Smut am 15.03.2005, 15:32

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
übertaktest oder nicht? :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
ja hab ich schon vor -> wurde bis jetzt auch immer übertaktet - nur halt jetzt mit neuem prozessor!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
dann investier lieber ins tagan. Das LC Power läuft super wennst alles auf stock lässt, laut einigen berichten geht auch bissl übertakten. Ich hab aber eher die erfahrung gemacht das es teilweise nicht stabil bleibt. Kann dir aber jetzt nicht sagen obs ein einzelfall war oder nicht.

edit:/ verschaut :)
Bearbeitet von watercool am 15.03.2005, 15:29

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hehe gut - danke für die info!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
warum is der thread in Networking Hardware?

zum NT kann ich wie so oft nur Tagan empfehlen.
sehr leise und super Stabil

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
kann mich nur anschliessn... ich habs tagan 480W und kanns nur weiterempfehlen!

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
hatte ein 480W Tagan und jetzt ein 380W Tagan - ich weiß net ob das original so ist, aber die drehen unter Belastung auch net viel lauter als im Windows :eek:

echt leise und super zum OC'en diese Netzteile ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz