"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

modem + router + pc = kein internet

novy 29.03.2005 - 11:05 554 0
Posts

novy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: /
Posts: 44
dummes problem!!

ich bin bei der telekom (ADSL) und hab ein speedtouch 510. hab mir jetzt einen router von d-link (di-6246+) gekauft, weil ich mit notebook(im keller) und pc (in meinem zimmer) ins netz will. provisorisch hängt modem und router am internen switch, so funktieonierts ja "schon".
wie muss ich den router einstellen das ich ins netz komm wenn das modem an der WAN-Schnittstelle hängt??
habs schon manuell probiert und mit dem (unnötigen) assistenten. habs aber nicht zum laufen gebracht.
wie und was muss ich am router + pc einstellen??
schon mal danke an allw
mfg novy
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz