"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need help! Netzwerk aufbauen mit Inet verbindung.

birhocaefendi 12.09.2005 - 00:05 513 2
Posts

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Also brauche mal hilfe on euch.

Also folgendes habe ja Chello auf meinem PC mit ganz üblichen Netzwerkverbindung.
Aber nun habe ich mir jetzt ein Notebook mit Wlan Karte gekauft und möchte mir mit der Wlan karte auch durch chello ins Internet gehen.

Wie geht das denn? Gibt es denn router die zum teil Wlan unterstütezn und zum teil lan? Ich möchte ja auch von dem eine Pc auf andere zugreifen können und umgekehrt. Undwie ist es dann bei Notebook mit Kazaa?
Welchen Router soll ich kaufen?

Danke

MfG

Morpheus-med

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Innsbruck
Posts: 98
http://www.geizhals.at/a108218.html
4port lan und wlan
feines Produkt.. aber steht eh schon im Forum einiges über diesen Router..also nur mal Suchfunktion nutzen

Antioxidan

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1220
full ack

[x] LINKSYS
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz