"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Morpheus!!

Athlon1 18.08.2002 - 16:33 1586 9
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Es gibt jetzt einen neuen Morpheus 2.0!! Für alle dies noch nicht wissn.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
download tool? hmm mal schaun aber im moment bin ich mit kazaa mehr zfrieden als mim morph obwohls e fast das selbe is :)

mfg

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
ich hab kazaa lite, und brauch morpheus nimme, ich weiß zwar nicht viel über die neue Version, aber wenn es ihnen gestattet wurde, dass sie eine neue Version rausbringen dürfen, dann hats wahrscheinlich ein paar zusätzliche Features wenn du verstehst was ich meine ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
1. es schaut geiler aus 2. leider noch nicht sher erfolgreich wird sich sber glaub ich schnell ändern TESTEN!!!! http://www.chip.de

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
direct connect ownz ;)

aber anschaun werd ich ihn mir glaub ich trotzdem

XaTeeM

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: STMK/Judenburg
Posts: 164
werd ich mir mal anschauen.
MfG
XaTeeM

Jehul

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: lnz
Posts: 295
morpheus is ja einfach ein "gehacktes" kazaa, oder so...
sogar die downloadfiles beim morpheus heissen alle .kazaa.
morpheus wird dem kazaa immer nach hinken, weil se selber keine neuen features in dem share-netzwerk implementieren können, weils den kazaa entwicklern gehört. (meine theorie :D)

General db

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: OÖ; EF; Strohei..
Posts: 357
soweit ich weiß sin di aber jetz (naja... vorher schon) aufs gnutella netzwerk umgesprungen und nutzen nicht mehr das kazaa netzwerk, oder? also is doch ein kleiner unterschied ;)

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
kazaa lite ownt, für was andauernd updaten und neues saugn wenni eh mit mein altn alles krieg?
mp3´s etc krieg i mitn (altn) kazaa (lite) en masse
da brauchi ka morpheus 2.0 mit an superdesign das im endeffekt eh nur speicher frisst :rolleyes: (is aba ned als kritik gegn den poster gemeint)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
find auch dass mit kazaa alles zu finden is was man braucht, ich find vielleicht 2 von 100 lieder ned, und für des brauch i ned unbedingt morpheus 2.0
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz