"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ping Probleme = schlechter router?

X-Ray8790 19.03.2006 - 21:21 1673 18
Posts

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
wenn mein bruder und ich gleichzeitg versuchen online zu spielen haben wir immer wieder extreme ping probleme.... >500
alleine gehts ohne probleme mit ca 70

kann das mit dem router zu tun haben oder isses allein die leitung?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
dazu wärs einmal gut zu wissen, welche leitung ihr habts ;)

//edit: und welches spiel und welcher router und und und mehr infos einfach...
Bearbeitet von prayerslayer am 19.03.2006, 21:25

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
naja hab gedacht dass könnte man allgemein sagen obs vom router abhängen kann, aber gut ;)

D-Link DI604
DSL-Light 384kb/s - 47.2kb/s downloadgeschwindigkeit, up ca 7kb/s (so wie das immer bei firefox dl manager steht)
UT2004 und UT2004
BF2 und UT2004
BF2 und BF2

in allen varianten tritt das problem meistens auf, ganz selten mal gehts aus unerklärlichen gründen mit gutem ping

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Das liegt eindeutig an der Leitung.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich hätt auch auf die leitung getippt...

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
dann muss ich wohl ne mail an t-offline schreiben, ob hier inzwischen mal dsl 1000 verfügbar is...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Tja, mit 64k Upload würde ich garnicht erst versuchen mit 2 Rechner gleichzeitig Online zu gehn ;)

flashwarrior

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Osttirol
Posts: 339
Kauf dir ein schnelleres Paket mit grösseren UPload!

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
würd ich ja aber als ich zuletzt bei t-online gefragt hab war die auskunft, dass es hier in dem kaff nix schnelleres gibt :|

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Auf einen ISP mit WLAN, Richtfunk o.Ä. ausweichen oder eben warten bis irgendwer das Kaff als ausbauwürdig empfindet.

versagor

Big d00d
Registered: Mar 2006
Location: Mödling
Posts: 227
mit t-online is soundso nicht gut zocken!

kauf dir chello, inode, kabelsignal usw. kostet 40 € im monat und hast 2mb download, spielst mit 3 rechnern so um die 30-89 ping ^^

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
sry hab da keine ahnung von...

was is denn chello und inode?

ne andre inet technik als die standard dsl-leitung?

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
andere anbieter

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
ja aber die können ja keine andre leitung beizaubern ^^

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
sind östereichische anbieter, gehe ich recht in der annahme, dass du aus deutschland kommst?
und ja es ist die leitung, bf2 zieht ziemlich viel also wirds mit 32kbit upload auch nicht auskommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz