Router/Inet - Problem
Denne 10.06.2008 - 20:35 3993 35
Denne
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den router hab ich erst einmal zurückgebrachtm bekomm die tage einen neuen.
seit der nacht (wie oben schon erwähnt) hatte ich noch keinen disc, scheint also einwandfrei zu laufen (laut log, war heute kaum daheim). sobald ich einen disc habe, rufe ich da an und erkläre den mein problem bzw sollen die einen techniker zu mir schicken.
eine möglichkeit, mit dir als t-com mitarbeiter zu telefonieren (falls es wieder ein problem geben sollte), gibt es wohl nicht, oder?
ansonsten bedank ich mich bei allen (besonders dir d-man) für die hilfe und die aufgebrachte zeit, mal hoffen, dass es nun störungsfrei läuft^^
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D-Man
knows about the word
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kein problem! türlich kannst du mich anrufen wenn du willst, ich sag dir jedoch gleich, dass ich dir so weit geholfen habe, wie es ging ohne vor ort zu sein  und line-resets im falle einer sich nicht mehr synchronisierenden leitung schaffen zwar ab und zu im moment abhilfe, aber eine dauerlösung ist das natürlich nicht. die leitung sollte schon dauerhaft stabil sein.
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Denne
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die leitung sollte schon dauerhaft stabil sein. das war sie noch nie  aber es war ja schon einmal ein techniker vor ort, da wir solche probleme hatten. dieser hat dann den splitter über die klemmstecker an die telefondose angeschlossen.
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Denne
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da mein router wieder sync-probs hat, hab ich mal angerufen und bissl gepöbelt. sie haben eine störung aufgegeben und ein techniker guckt sich dort mal unsere leitung an und ruft mich inerhalb von 24 std wieder an.
d-man: wie kann man mitarbeitern verklicken, dass man nicht 0 plan von der materie hat? ^^ er wollt mir halt wirklich erklären, dass es normal ist, dass die dsl-lampe am router blinkt und dies der fall sei, wenn man den router einschaltet ...
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D-Man
knows about the word
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na ja, sag es ihm halt. entweder geräts du an n huso, der dir nicht glaubt, sich für gott hält und im endeffekt doch nix geschissen bekommt.  ...oder... an einen der anderen kollegen, meist jung (20-40  ) und gutaussehend hören dir auch noch zu, hängen sich rein und versuchen alles, damit dein anschluss vernünftig läuft. ansonsten spiel doch einfach mit
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Denne
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Die checken grad den ganzen Tag meine Leitung, finden aber keine Störung oder ähnliches. Die Techniker, die ich am Telefon hatte, waren eigentlich alle sehr nett und kompetent bisher (abgesehen vom Servicemitarbeiter, aber er hats glaub schnell verstanden, dass ich kein Renter bin  ) @ mitspielen: Als ich das bei Alice mal gemacht habe, haben die mehr ernsthaft eine Anleitung geschickt, wie man ein Modem anschließt... So, eben haben die noch einmal angerufen. Fehler können sie nicht feststellen. Sie ändern mal eine Konfiguration (ka was) und beobachten meine Leitung. Wenn ich wieder Probleme haben sollte, soll ich wieder anrufen. Mal ne Frage: Wenn ich weiterhin Probleme habe, was bitte könnten die noch ändern? Der Techniker klang am Telefon schon ein wenig ratlos :/
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