"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

skydsl + aon complete was haltet ihr davon

Killah|Bee 13.10.2002 - 14:41 509 10
Posts

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Also ein Freund meines Bruders hat sich jetzt skyDSL bestellt. skyDSL
Jo und er hat sich jetzt im 1 monat ca. 30 gigs gesaugt, also gibts wirklich kein download limit. (für 15,90€ pro monat!)

Mit meinem A-online complete würde ich jetzt auf ca 45€ geamtkosten pro monat kommen.
Für 4 Mbit downstream und eben 64 up mit ISDN.

Wär doch ne überlegung wert, oder was haltet ihr davon? :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
is sicher a überlegung wert!

beim gamen und teilw auch beim surfen magst des sky dsl zwar auch deaktivieren, weil da bist mitn isdn sicher besser bedient, aber für downloads is 4mbit schon ziemlich brauchbar :-)

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
jo beim gamen reicht die normale ISDN verbindung sowieso aus.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
der ping soll bei den sat-connections nämlich ziemlich grausig sein! so 2-3 SEKUNDEN im extremfall... aber beim downloaden kann dir des ja eh egal sein!

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
naja aber deine downloads gehen nur über einen proxy server d.H du musst meistens ein paar minuten warten bis du die file gesendet bekommst, und das internet geht nur über proxyserver

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
würd mich wundern wenn fileshareing progs funken würden ... - is das ned sowas wie offline - request?

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
ab 300 ms is der ping
gibts bei einem betreiber von internet über sat dieses offline request

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
Europe Online oda so hat der gheissen - i weiss url nimma sry 2mbit offline ... :>

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
naja is eh uninteressant

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von Killah|Bee
jo beim gamen reicht die normale ISDN verbindung sowieso aus.

Spiel mal BF1942, dann sagst was anderes...

Abgesehen davon ist meistens der Ping das Prob, also ist es egal, welche connection du hast fürs spielen, wenn du einen schlechten ping hast.

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
das problem an isdn is ned der ping selber sondern routing und die schwache bandbreite (128kbit isdn geht grad no)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz