"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved] Heimnetzwerk

Ovaron 18.09.2010 - 13:29 3734 18
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
hast den mac mini auch wirklich ganz abgedreht ? Wenn man nur kurz draufdrückt geht er nur in den sleep modus. musst mindestens 8 sekunden draufdrücken.
is mir selber schon mal passiert, dass ich das übersehen hab. :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
nope, den unterschied kenn ich sehr wohl ;) musste ihn schon des öftern neu aufsetzten/starten :D

wiederherstellung läuft seit ein paar stunden, sollte morgenfertig sein

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
na dann :)

funktioniert das gerät das am wan port des WRT hängt ? würd mich interessieren ob die firmware das kann oder nicht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ähm keine ahnung ich hab jetzt nix am wan angesteckt. auf die aktuellste firmware hab ich aber geupdated nach dem einrichten des ganzen.

:edit

der mac mini läuft immer noch ned :( das backupwiederherstellen hat laut time machine geklappt, aber nach dem neustart hat er nicht von der festplatte booten wollen ( abwechselnd blinkender globus, ordner oder das verbotszeichen geblinkt , wtf ?)

also neu installiert aber nicht von hand die platte gelöscht vorher, hat er anscheinen mac os neu über die alte installation kopiert. nach erfolgreicher installation beim neustart den apple bsod ( kernel panic WTF?)

jetzt hab ich mal neu formatiert und installier nochmal von hand. mal schauen obs dann wieder geht :(
Bearbeitet von Ovaron am 19.09.2010, 13:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz